29
Okt 2013

Highlight In Der Hauptstadt


Das war ein Gig im Erfurter Andreas Kavalier letzten Samstag (26.10.2013) ... in mehrfacher Hinsicht etwas Besonderes: 20°C Außentemperatur Ende Oktober, 35°C Innentemperatur und Bude & Biergarten voll netter, musikinteressierter Menschen.
Unter ihnen Ralf und Manfred von der Firma Proklang, unter deren Augen und Ohren wir unsere brandneue Beschallungsanlage offiziell eingeweiht haben. Was für ein Sound, was für ein Potential! Okay, man muss die Technik auch bedienen können, aber wir sind ja lernfähig. Wir danken Proklang an dieser Stelle für die professionelle Beratung und den fairen Deal.
Eine weitere Überraschung war die Begegnung mit Thomas Syrek, ein spitzen Trompeter, der sich an diesem Abend nicht zweimal bitten ließ und einige unserer Songs durch seine Improvisationen veredelte.
Und unser Vertrauens-Wirt Thomas hat samt seinem glorreichen Team den Laden mal wieder souverän zusammengehalten.

Also wenn einem so viel Gutes widerfährt, dann wird man ja wohl nochmal danke sagen dürfen? Danke!

16.12.2017 21:00
**

Grüner Baum

Themar