24
Nov 2015

10. Mülsener Rocknacht 2015


Das war mehr als beeindruckend, wie Steffen & seine Promillos zusammen mit all den Mülsener Helfern vergangenen Samstag die 10. Rocknacht auf die Beine gestellt haben. Die Halle voll und alle gekommen um den Rock, Blues & Rock'N'Roll zu leben ... wie in guten alten Zeiten. Neben Pasch standen auch die Crash Cats und Headliner Monokel auf dem Programm. 

Fotos: Hans-Jürgen Schaller


Selbst ein technischer Defekt am Verstärker unseres Gitarristen Christof konnte den Abend nicht verderben ... Monokels Lefty hatte völlig selbstlos seinen Amp zur Verfügung gestellt. Dickie überlies Uwe sein Schlagzeug und in Lotix' Lesliebox dreht der von Kuhle vor Jahrzehnten gelötete Hochtontreiber seine Runden. Was für coole Typen und feine Musiker.

16.12.2017 21:00
**

Grüner Baum

Themar