02
Dez 2015

Kunden-Blues-Nacht 2015


Die ... Kundenszene ... war eine DDR-spezifische Jugendkultur ... Sie zeichnete sich durch gemeinsame Verhaltensmuster und musikalische Vorlieben sowie „ihr“ spezielles Outfit aus, das ein Wir-Gefühl erzeugte. (Wikipedia)

Wer findet den Fehler in der einleitenden Begriffserklärung Wikipedias?
Richtig: die Zeitform Präteritum. Denn die Szene ist nach wie vor aktiv.
Beweis: Kunden-Blues-Nacht in Neustadt/Orla

Unser Dank gilt Organisator Dirk Pasold, seiner Service- & Sound-Crew und vor allem den zahlreich vertretenen Kunden & Kundinnen!

Auch für die Bands Renft, Kerth & Pasch war dieser Abend vergangenen Samstag von einem starken "Wir-Gefühl" geprägt, schließlich kreuzen sich die Wege der Musiker & Fans teilweise schon seit 50 Jahren und mehr.

Für alle die nicht dabei sein konnten, hat Volker Hielscher die bedeutendsten Momente und Emotionen gesehen und bildhaft verewigt. Danke für die erstklassigen Fotos!

Fotos: Volker Hielscher

16.12.2017 21:00
**

Grüner Baum

Themar