01
Apr 2016

Good bye, Ronnie!


Unser gemeinsamer Auftritt mit Ron Artis II. ist nun auch schon wieder Geschichte. Leider! Aber das war wirklich etwas besonderes und wir werden davon zehren.

Ein tolles Mühlhäuser Publikum empfing uns herzlich in Martin Schallers dortigem Ratskeller und lauschte neugiereig und aufgeschlossen jedem Ton. Koordiniert von Marino Meinel, organisiert das professionelle Team der Sonntagsbühne regelmäßig diese einzigartige Veranstaltungsreihe, bei der nichts dem Zufall überlassen wird. Wir danken euch allen für diesen unvergesslichen Abend!

 Ron Artis II und Pasch zur Sonntagsbühne
Ronald Weber und Matthias Brückner haben das wichtigste in Bildern festgehalten.

Die Kooperation mit Ron war eine Premiere, schreit aber nach Wiederholung. Gut möglich, dass es bei seinem nächsten Deutschland-Besuch eine gemeinsame Tour gibt.

Bis dahin ... Mahalo, Ron!

23.02.2019 21:00
*Jazz-Fasching*

Jazzclub

Erfurt